Hier finden Sie alle relevanten Informationen zum Thema Lieferung und Retoure.

LIEFERINFORMATIONEN

WELCHE LÄNDER WERDEN AKTUELL BELIEFERT?

Momentan liefern wir nur nach Deutschland und Österreich. Aus technischen Gründen ist es uns aktuell noch nicht möglich, in andere Länder zu liefern.
Kundinnen und Kunden aus der Schweiz haben die Möglichkeit, Bestellungen über MeinEinkauf.ch abzuwickeln, um eine Lieferung nach Hause zu ermöglichen.

WIE HOCH SIND DIE VERSANDKOSTEN?

Wir verschicken unsere Pakete ausschließlich mit Hermes. Um den bestmöglichen Service und eine hochwertige Verpackung gewährleisten zu können, kostet der Hermes Standardversand innerhalb Deutschlands aktuell immer 4,95€.

WIE LANGE DAUERT ES, BIS MEINE BESTELLUNG EINTRIFFT?

Die Lieferzeit per Hermes Standardversand beträgt in der Regel ca. 3-5 Arbeitstage nach Bestelleingang. Leider können wir Ihre Bestellung nicht an Samstagen, Sonntagen oder Feiertagen bearbeiten.

WAS PASSIERT, WENN ICH ZUM ZEITPUNKT DER ZUSTELLUNG NICHT ANZUTREFFEN BIN?

Falls die Zustellung dreimal nicht erfolgreich war, wird die Sendung zehn Tage lang bei Hermes gelagert. In der Zeit haben Sie die Möglichkeit, sich beim Kundenservice zu melden, damit ein vierter Zustellversuch vereinbart wird. Schlägt der vierte Zustellversuch fehl, geht die Sendung zurück an den Absender und Sie erhalten eine entsprechende Benachrichtigung. Bei einer fehlerhaften Adresse wird Hermes Sie schriftlich informieren.

KANN ICH PAKETE AUCH AN PACKSTATIONEN UND PAKETSHOPS LIEFERN LASSEN?

Gerne liefern wir Ihre Sendung auch an einen Hermes-Paketshop oder eine Hermes Box in Ihrer Nähe. Dies hat für Sie den Vorteil, dass Sie bei der Ankunft der Sendung nicht zu Hause sein müssen und bei der Abholung Ihres Pakets sehr flexibel sind. Mehr zum Thema erfahren Sie unter https://www.myhermes.de/versenden/paketshop-zustellung/.

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RETOURENINFORMATIONEN

WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG RETOURNIEREN?

Sollte Ihnen die bestellte Ware nicht gefallen, können Sie diese innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden. Wir möchten unnötiges Papier vermeiden und daher liegen standardmäßig keine Retourenbelege in unseren Paketen bei. Jedoch haben Sie die Möglichkeit innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt Ihrer Bestellung das Produkt an uns zurückzusenden. Bitte nutzen Sie hierfür das Retourenformular auf unserer Website, nach erfolgreicher Prüfung erhalten Sie ein kostenfreies Retourenlabel per Email von uns. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ware nicht zurücknehmen können, wenn sie unvollständig ist, oder Gebrauchsspuren aufweist.

WIE VIEL KOSTET DIE RETOURE?

Die Retoure ist für Sie kostenlos.

WAS PASSIERT MIT MEINER RETOURNIERTEN WARE?

Bei A&S Holzdesign spielt Nachhaltigkeit eine große Rolle. Deshalb bereiten wir retournierte Ware wieder auf und verkaufen diese weiter. Bei uns kommen keine zurückgesendeten Artikel in den Müll.

KANN ICH WARE DIREKT UMTAUSCHEN?

Ein direkter Umtausch von Ware ohne Aufgabe einer neuen Bestellung ist leider nicht möglich. Die Ware, die Ihnen nicht gefällt, können Sie bequem innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.

WIE FUNKTIONIERT DIE RÜCKERSTATTUNG MEINER BEZAHLUNG?

Nach erfolgreicher Prüfung Ihrer Retoure erstatten wir Ihnen den Betrag auf die ursprungliche Zahlart zurück und benachrichtigen Sie per E-Mail über die Gutschrift.

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Bei weiteren Fragen zum Thema Lieferung und Retoure hilft Ihnen unser Kundenservice gerne weiter.

E-Mail: kontakt@as-holz-design.de
Unsere Servicezeiten sind Montag bis Donnerstag 9 bis 17 Uhr und Freitag 9-13 Uhr.